Qualitätsansprüche

Hohe Qualitätsansprüche zum Vorteil des Kunden

Hohe Qualitätsansprüche sind uns sehr wichtig, weil wir alleine dadurch eine Zufriedenheit und somit auch eine Bindung des Kunden erreichen können. Für uns spielt nämlich nicht nur der Verkauf eines Rollers eine große Rolle, sondern eine beständige Kundenbeziehung, die geprägt ist von gegenseitigem Vertrauen. Eine solche Kundenbeziehung ist aber nur möglich, wenn sowohl das Produkt als auch der Service zu 100 % stimmen und es keine Probleme gibt.

Daher beginnen wir den Aufbau unserer Kundenbeziehung schon mit der Produktion, um von Beginn an mit dem Einsatz vorgeschriebener Pflichhefte für die Produktion und mit der Verwendung von ausschließlich geprüften und hochwertigen Einzelteilen den Erfolg und die Qualität der Herstellung garantieren zu können. Regelmässige Kontrollen während der Produktion und natürlich auch am Ende sorgen dafür, dass man bei jedem Produktionsschritt erkennt, ob alles so läuft, dass ein qualitativ wertvolles Produkt entsteht oder man eingreifen muss.

Bei Auslieferung eines Rollers vertrauen wir nicht alleine auf die vorschriftsgemäße Produktion, sondern prüfen nochmal alle Einzelteile des auszuliefernden Produktes und machen es komplett fahrfertig, bevor ein geschulter Techniker die Auslieferung vornimmt. Die Schulung unserer Auslieferer sorgt dafür, dass der Roller nicht nur sicher beim Kunden ankommt, sondern dieser auch nochmal die wichtigsten Dinge in bezug auf Technik und Benutzung vom Techniker mit auf den Weg bekommt. Ein zusätzlicher Service bei der Auslieferung besteht in der Entsorgung aller Verpackungsteile durch unseren Auslieferer, der damit dem Kunden diese Arbeit abnimmt und gleichzeitig eine umweltfreundliche Entsorgung garantiert ist.

Wichtig ist für uns weiterhin, dass wir diese Qualität und auch unseren Service kundenorientiert einsetzen. dazu gehört zum einen, dass wir alles zu günstigsten Preisen anbieten. Zum anderen ist es für uns aber auch selbstverständlich, dass wir alle Leistungen, Serviceintervalle und auch Beseitigungen von Reklamationen gerne beim Kunden vor Ort erledigen.