Roller einfach finanziert

Roller einfach finanziert

Motorroller Fahren gehört seit jeher zu den schönsten Hobbys. Wer Roller fährt zeigt Lebensfreude und einen ganz besonderen Geschmack. Deshalb gibt es eine Vielzahl an Modellen für jeden Geschmack und sicher auch für fast jeden Geldbeutel. Wenn das Geld gerade aber doch einmal zu knapp ist um sich den Traum vom eigenen Roller zu erfüllen, zeigt Roller Epple den perfekten Weg. Roller einfach finanziert, das geht tatsächlich über das Epple Finanzierungsmodell.

In Kooperation mit der Dresdner-Cetelem Kreditbank GmbH bietet Epple individuelle Wege zur Finanzierung an. Unter bestimmten Voraussetzungen lässt sich der Roller Kauf über die Web Site ganz einfach und unproblematisch abwickeln. In wenigen Schritten erhält man ein Finanzierungsangebot mit gut tragbaren Raten und günstigen Zinsen. Nach Identifikation über das Home – oder PostIdent System und natürlich einer Bonitätsprüfung kann es losgehen. Dazu erhält der Kunde eine Dispo + Karte für weitere Einkäufe bei Epple oder sogar in der ganzen Welt. Dieses zusätzliche Einkaufskonto stellt einen weiteren Kreditrahmen von bis zu 5.000 Euro zur Verfügung und funktioniert auf Maestro – Basis; auch Geldabhebungen sind mit dieser Karte weltweit möglich. Unabhängigkeit wird eben groß geschrieben, auch beim Rollerkauf. So kann sich wirklich jeder seinen ganz persönlichen Lieblingsroller leisten und dem Fahrvergnügen steht nichts mehr im Wege. Roller Epple ist der Fachmann für Motorroller im Internet, mit einem wirklich umfangreichen Angebot und tollen Services rund um den Roller. Reinschauen lohnt sich da in jedem Fall!

Dieser Beitrag wurde unter Finanzierung, Roller abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.